Lenntech <!-- PLUGIN:LANGUAGE:water_treatment_and_purification --> Lenntech <!-- PLUGIN:LANGUAGE:water_treatment_and_purification -->

über Lenntech

Die Firma Lenntech wurde 1993 von Absolventen der Technischen Universität Delft/ Nl gegründet. Der Hauptsitz von Lenntech befindet sich immer noch auf dem Gelände der Universität. Unser Hauptziel ist die weltweite Entwicklung, Planung, Konstruktion und Installierung von umweltfreundlichen Wasseraufbereitungs- und Luftreinigungsanlagen für die Industrie.

Am Anfang befasste sich das Unternehmen hauptsächlich mit Technologien zur Desinfektion, Oxidation und Wiederaufbereitung von Brauch- und Abwasser. Seither hat Lenntech seine Tätigkeitsbereiche und Kapazitäten ständig erweitert und angepasst. Mittlerweile haben sich die Leistungen von Lenntech unter anderem auch auf Verfahren wie Feinfiltration, Biofilter und Geruchsneutralisation ausgeweitet.

Seit Beginn des neuen Jahrtausends vertreibt Lenntech schlüsselfertige Behandlungssysteme für jeden Industriezweig.

Obwohl viele Lösungspackete und Geräte Eigenentwicklungen sind, ist Lenntech an der kontinuierlichen Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Spezialfirmen interessiert, um immer das beste Lösungskonzept anbieten zu können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über Lenntech

Lenntech BV
Rotterdamseweg 402 M
2629 HH Delft

tel: +31 152 755 705
fax: +31 152 616 289
e-mail: info@lenntech.com


Copyright © 1998-2016 Lenntech B.V. All rights reserved